top of page
Masseurin
2021_MASSAGEGARAGE_HighRes_015_c_HAUSDORFER.jpg

Über mich...
 

2021_MASSAGEGARAGE_HighRes_034_c_HAUSDORFER.jpg

Ich bin Kathi und wurde 1987  im schönen Tirol geboren, wo ich nach der Matura Übersetzen und Dolmetschen studierte. Nach dem Studium merkte ich schnell, dass ich Interesse an Heilmassage, Medizin und einem gesunden Leben habe.  Damit begann ich in Innsbruck die Ausbildung zur medizinischen Masseurin. Die Aufschulung zur Heilmasseurin führte mich im Jahr 2013 schließlich nach Graz.

2021_MASSAGEGARAGE_HighRes_007_c_HAUSDORFER.jpg
2021_MASSAGEGARAGE_HighRes_001_c_HAUSDORFER_edited_edited.jpg
Die Massage Garage
Die Massage Garage

Die Idee zur Massage Garage habe ich schon seit einigen Jahren in meinem Kopf, genauer gesagt seit dem Zeitpunkt als ich mit meiner Familie in unser erstes gemeinsames Haus gezogen bin. Als ich mich im Jahr 2014 selbständig gemacht habe arbeitete ich zunächst in einer kleinen aber feinen Praxisgemeinschaft im Univiertel. Ich habe es geliebt, doch nachdem dann mein erstes Kind zur Welt kam wurde der Arbeitsweg und der damit verbundene Zeitaufwand etwas beschwerlich für mich. Nach unserem Umzug ins Eigenheim reifte nach und nach die Idee meinen Arbeitsplatz nach Hause zu verlegen. Da ich eine räumliche Trennung zum Privatbereich aber sehr wichtig finde, beschloss ich, die Garage zum eigenen Massagestudio umzubauen.

Über ein Jahr wurde die kleine Garage mit viel Liebe zu einem hochwertigen Behandlungsraum umgebaut.

Im Dezember 2021 wurde die Idee nun endlich zur Wirklichkeit und ich freue mich, euch bei mir begrüßen zu dürfen!

Kontakt

Kontakt

Massage Garage
Kathrin Gruber
dipl. Heilmasseurin, gewerbliche Masseurin und Sportmasseurin, Cranio-Sacral Practitioner 
 

Einpacherweg 4, 8053 Graz

Tel: +43 (0) 664 967 8124

E-Mail: kathrin@groox.com

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

bottom of page